Du findest nur in Dir was Du im Außen suchst❗️❗️❗️
 
Wie lang war ich immer auf der Suche …
 
🔍 Auf der Suche nach dem „perfekten Leben“ ….
🔍 Auf der Suche nach dem perfekten Job …
🔍 Auf der Suche nach der großen Liebe 💓
🔍 Auf der Suche nach dem Wegweiser für mein komplettes Leben …
 
Und zeitgleich war ich nur im Außen unterwegs und hab meine innere Stimme gar nicht mehr gehört und wahrgenommen.
 
👀 Ich hab die Meinung anderer Menschen über meine gestellt …
👀 Vergleiche mit anderen Menschen standen auf der Tagesordnung 🙈
👀 Ständig diese Unsicherheit – „Mach ich das richtig?“ „Was könnten die anderen denken?“ usw.
👀 Ich hab die Ansicht was Erfolg bedeutet einfach von meinem Umfeld übernommen …
 
Nach außen hin hab ich immer funktioniert und jeder hatte den Eindruck mir geht es gut und ich weiß was ich will.
 
Innerlich hab ich mich leer gefühlt, ich wusste weder was ich mit mir oder meinem Leben anfangen soll 🤷‍♀️ Bei allen anderen scheint es ja zu laufen nur bei mir nicht – was mache ich falsch 😑
 
Und an meinen Themen und Problemen waren natürlich immer mein Umfeld oder das böse Leben oder sonst wer schuld 😅🙈 Ich war so richtig im „Mimimi-State“ unterwegs …
 
Aber selbst da hab ich nicht auf meine innere Stimme – Die mich schon regelrecht angeschrien hat – gehört.
 
Das Ergebnis❓❓❓Panikattacken vom Feinsten und auch körperliche Beschwerden 😫😱🥵
 
Und selbst da hab ich es geschafft zu funktionieren das mein Umfeld nicht mal gecheckt hat wenn ich grad eine Panikattacke hatte und gedacht habe „Jetzt ist es gleich vorbei mit mir!“
 
Ich hab dann die Entscheidung getroffen: So geht es nicht mehr weiter & entschieden mir Unterstützung zu suchen 🔦 Seit fast 4 Jahren begleitet mich die großartige Veronika von @abitofcolorcoaching.
 
Und was soll ich sagen, mit ihrer Hilfe konnte ich meine innere Stimme endlich wieder hören 👂
 
Also wenn du grad in der Situation bist, dass du gefühlt nur ❓❓❓ im Kopf hast und du deinen Wunsch nach MEHR 💫✨⚡️endlich umsetzen willst dann hol dir Unterstützung und höre endlich wieder auf Dich.
 
Der erste Schritt ist gefühlt der „schlimmste“ danach wird es immer leichter und macht sogar Spaß 🥳🙌🤩
 
Hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder schreib mir eine Nachricht!