Leaderinnen Schmiede

Mit großer Macht kommt große Verantwortung! 

Leadership beginnt bei DIR! Verantwortung für dich & dein Leben 100% zu übernehmen! 

Dafür braucht es aber MUT einen neuen Weg zu gehen! Weil wer immer der Herde folgt, sieht nur Ärsche!

Bist du bereit für dein

ErfolgREICH?

Eine solide Unternehmerische Basis ist das A & O!

Eine geniale Wissensbibliothek mit Support über eine Telegramm Gruppe!

Auf SocialMedia mache ich regelmäßig Umfragen, damit ich weiß wo meine Community steht! Die Frage, die ich immer wieder stelle ist: 

 

Kannst Du von deiner Selbstständigkeit leben? 

 

Mehr als die Hälfte sagen NEIN! 

 

Und genau das müssen wir ändern! Ja, es ist vollkommen normal, dass es eine zeitlang dauert bis der finanzielle Erfolg kommt ABER auf Dauer ist das nicht akzeptabel. Weil was passiert dadurch?

 

  • Ständiger finanzieller Druck
  • Unsicherheit & Ängste
  • Zweifel an Dir & deiner Idee
  • Du schmeißt alles hin

Und das muss nicht sein!

Deshalb habe ich die Business Essentials für Dich erstellt. Ich bin seit fast 10 Jahren auf dieser Abenteuerreise Selbstständigkeit & Unternehmerin SEIN und ich stell dir mein komplettes Know-How, meine Erfahrung, mein „Try & Error“ zur Verfügung damit Du dich auf dieser Abenteuerreise nicht verloren fühlst.


Also, wenn Du genug von diesem Nebel, der Unklarheit und den ganzen Fragezeichen über die nächsten Schritte im Kopf hast, sind die Business Essentials genau richtig für dich!

Um dir ein wirtschaftlich solides Business aufzubauen wovon Du leben kannst, gibt es ein paar Dinge die du tun darfst!

Fehlt nur ein Bestandteil, gerät dein Gesamtkonstrukt Selbstständigkeit ins wanken! Aber keine Sorge! Zusammen legen wir dir eine solide wirtschaftliche Basis, damit deine finanzielle Unabhängigkeit & Erfüllung keine Wunschdenken bleibt!

Meiner Meinung nach, sind Frauen die geborenen Leaderinnen, wenn sie sich nur trauen! Wir sind Meisterinnen im Chaos beherrschen!

Wir jonglieren zwischen Arbeitsleben, Haushalt und Alltagsorganisation. Als Mama zwischen Verletzungen wegpusten, Pausenbrot, Zahnarzttermine ausmachen und Fahrdienst zur Kita, Schule & Freunden. Wir behalten den Fokus egal was kommt! Die Welt braucht Dich und deine Leadershipqualitäten!

Also worauf wartest Du

Es ist meine Mission, Dich dabei zu unterstützen, dein eigenes Unternehmen aufzubauen, dir deine eigene Erfolgsanatomie zu zeigen und darin Erfüllung & Freude zu finden! Wirtschaftlich erfolgreich zu sein und vor allem auch finanziell frei muss keine Wunschvorstellung bleiben!

Unternehmerin SEIN, das kann ich! Und zwar auf allen Ebenen. Seit fast 10 Jahren bin ich auf dieser Reise und vereine Welten miteinander als Frau & Mama und sprenge regelmäßig Klischees und alte Rollenbilder 😉

Deine Investition

in Dich und Deine Leadership Identität!

2145€/Netto

Was Dich erwartet:

  • Eine Wissensbibliothek mit allen Basics einer Unternehmerin die dich weiterbringen in Form von Videos, Audios, Pdf´s und genialen Übungen.
  • ErfolgsTALKs mit genialen Unternehmern – Ich führe regelmäßig tolle Interviews die ich dir exklusiv zur Verfügung stelle.
  • Möglichkeit dich auf meiner RoleModel-Landkarte auf meiner Homepage eintragen zu lassen oder mit mir Live zu gehen. Für deinen Sichtbarkeitsbooster.
  • Mein Experten-Netzwerk mit Specialangeboten für meine Kunden
  • Buch dir für 6 Monate den Telegramm Support dazu und stelle deine Fragen und tausche dich aus. Außerdem gibt es 1 x im Monat ein Live Q&A.
  • und noch so viel MEHR.

Verbindliche Anmeldung

Yeah, ich freue mich, dass du dich für die Business Essentials entschieden hast! Fülle dieses Formular aus und du erhältst zeitnah alle weiteren Infos, Rechnung etc. per Mail. 

Ich freue mich auf Dich!

Deine Elisabeth