Werde Teil des BusinessSistersClub

Dein Erfolgsweg in die Sichtbarkeit für Dich & Dein Business!

3 Monate PowerMentoring mit anschließendem Netzwerk!

Hey BusinessSis,

WOW, so schön, dass Du hier bist! Genau JETZT, in diesem Moment, beginnt unsere gemeinsame Reise 🧳

Liebe BusinessSister ich bin davon überzeugt, dass im Leben alles so kommt wie es kommen soll und deshalb liest Du jetzt gerade auch diese Zeilen.

Du hast dein BusinessBaby gegründet oder willst Gründen, weil Du genau wusstest und weißt, dass deine Message, Produkte oder Dienstleistungen in diese Welt gehören! Weil Du mit ganzem ❤️ hinter deinem Business stehst und Großes vorhast!

Es ist sooooooo wichtig, dass wir Frauen das tun und auf unsere innere Stimme hören. Denn wir Frauen machen die Welt jeden Tag ein kleines bissal bunter, schöner, lustiger und vor allem verrückter. Weg von Einheitsbrei und 08/15.

Hast DU auch das Gefühl, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen???

Wo soll ich nur anfangen …

Oh man, es dreht sich alles im Kreis, in meinem Kopf herrscht ein Gedankenchaos und meine To-Do-Liste wird immer länger und länger, wo soll ich nur anfangen???

… Wie mache ich mich am besten sichtbar

ohne dieses unpersönliche und aufdringliche Marketing???

Ich will wertschätzende Kunden …

und nur noch mit Menschen arbeiten mit denen ich mich auch anfreunden würde … Wo finde ich denn meine Traumkunden???

… SocialMedia???

Wie mach ich das endlich richtig??? Ich poste doch schon regelmäßig, aber es bringt gefühlt nix …

Ich brauche dringend mehr Fokus & Struktur …

und klare Ziele, damit ich mich nicht verzettel …

… und vor allem will ich endlich ErfolgREICH sein!!!

Elisabeth, wir sind sehr glücklich darüber, dass wir dich kennengelernt haben.

Du hast uns bei einem wichtigen Punkt in unserer Businesserweiterung geholfen. Die Kommunikation zu Dir war immer reibungslos, du hast sofort unsere Visionen verstanden.

Dank Dir haben wir noch mal unseren Traumkunden erarbeitet und unser Social Media auf den nächsten Level gebracht.

Ab jetzt ist es einfach stimmig.
Wir können jeden Empfehlen mit dir zu Arbeiten. Der Business Check von dir ist einfach super!

Danke für deine herzliche Art.

Liebe Grüße Linda und Valenka von Liva Hochzeitshaus

Valenka Ray

LiVA Hochzeitshaus

Wie oft läuft bei dir Quatschi-FM, dein Ego sitzt am Steuer und entscheidet über DEIN ZIEL???

 

Wir trauen uns aus den verschiedensten Gründen nicht, uns endlich authentisch SICHTBAR zu machen & loszugehen …

  • Ablehnung von Freunden & Familie 70% 70%
  • Angst zu scheitern 90% 90%
  • Zukunftsängste 60% 60%
  • Schaffe ich das alles??? 85% 85%
  • Braucht das überhaupt jemand??? 70% 70%

Deine To-do-Liste wird immer länger und die aktuelle herausfordernde Zeit trägt auch nicht zur Entspannung bei!

Wahrscheinlich hast du in den letzten Monaten & Jahren schon viel Geld in Coachings und Programme gesteckt, die dir aber nicht den versprochenen Erfolg gebracht haben!

Ich hab in den letzten Jahren mehrere tausend Euro in solche Programme gesteckt und es mittlerweile als Lehrgeld verbucht! Ich beobachte in den letzten Jahren zwei extreme Seiten mit dem Ergebnis, dass Coaching & Mentoring einen ganz schlechten Ruf bekommen haben.

Das Problem bei den meisten Programmen ist, dass DU mit deiner Einzigartigkeit und individuellen Lebenssituation vergessen wirst.

Hustle-Modus, veraltetes Marketing und 5-Schritte-Erfolgspläne a‘la Copy and Paste …

Und dann gibt es noch die andere Seite … diese flowy – es ist alles total einfach – du musst es dir nur manifestieren Seite. Es gibt Menschen die dir suggerieren Du brauchst es dir nur zu wünschen und dann *bähm* kommt alles zu dir geflogen …

Es stimmt schon, man kann das ErfolgREICH sein üben.

Wie einen Muskel trainieren. Denn ich bin davon überzeugt, dass jede Frau erfolgreich sein kann. Was dafür notwendig ist???

MUT deine Themen anzuschauen und daran zu arbeiten ...

DRANZUBLEIBEN wenn es unbequem wird - Du musst die kuschelige Komfortzone verlassen ...

INVESTITIONEN in Form von Zeit, Geld und gesammelten Erfahrungen ...

EINE ECHTE COMMUNITY mit wunderbaren und großartigen Menschen, die dich unterstützen und dir den Rahmen geben damit Du wachsen kannst ...

Also wenn Du Dir jetzt denkst …

  • Ja genau, ich hab keinen Bock mehr auf Einheitsbrei und 08/15
  • Ich will endlich meine Businessziele erreichen
  • Ich wünsche mir so sehr den Austausch mit anderen PowerFrauen, die mich auch wirklich sehen …
  • Ich will einfach mehr Spaß und Freude in meinem Leben & Business
  • Ich will Impulse und Tipps von Expertinnen und kein theoretisches Bla Bla …
  • Ich will nicht alleine gelassen werden mit meinen Themen, sondern eine echte Begleitung

Dann komm mit auf die Reise 🤩🤩🤩

 

Du wünscht dir einen Mutausbruch?

Wer etwas will der findet WEGE! Wer etwas nicht will, der findet GRÜNDE!

Q&A – BSC

Wann gehts los???

JETZT 🙂 Worauf wartest Du noch???

Wie lange dauert der BusinessSistersClub???

Unsere exclusive 1:1 Zusammenarbeit dauert 3 Monate in dieser Zeit bist Du bereits Teil der BusinessSistersCommunity. 

Für wen ist der BusinessSistersClub???

Der BSC ist für Gründerinnen & selbstständige Frauen die endlich für ihre Träume & Ziele losgehen und keine Lust mehr auf 08/15 haben.

Was ist im BusinessSistersClub alles enthalten???

Ganz viel  Kreativität, Expertise & Herzblut verpackt in regelmäßigen Live Calls, 1:1 Calls, ExpertenWorkshops, Q&A-Session, einem  Mitgliederbereich, die BusinessSistersCommunity.

Welche Themen gehen wir an???

Wir erarbeiten deinen individuellen Masterplan! 

Themen: Deine Geschicht & Einzigartigkeit, Deine Idee, Dein Produkt, Preise, Kunden, Marketing etc.

Bin ich zeitlich flexibel???

Ja, das bist Du. Wir vereinbaren die Termine so, dass sie uns beiden passen. Außerdem hast Du lebenslangen Zugriff auf alle Unterlagen und Inhalte.

Die LiveCalls und Workshops werden aufgezeichnet und gespeichert.

Du kannst deine Fragen jederzeit in der Gruppe stellen! Du kannst also alles in deinem Tempo angehen!

Was kostet der BusinessSistersClub???

Für das Mentoringprogramm und anschließende Netzwerk beträgt dein Invest 2.333 € Netto.

Kann ich auch in Raten bezahlen???

Ja ich biete dir auch eine Ratenzahlung an.

I woas goa ned wia i ofanga soi.

D’Elisabeth is a wahnsinns PowerFrau, 3 fach Mama, Ehefrau, dahoam soi ois laffa & trotzdem woas sie ganz genau wos wui.
I find des so sche, wie sie haift.🤗

Egal wos i vo Fragen hab, i kann sie jederzeit erreicha & frong. Selbst wenns a simple antwort is, af de wosd eigentlich seiba kemma soidasd, sie erklärt da des ausführlich & gibt da a den passenden Oschtritt.

Sie hod Ideen & segt jemanden in 2-3 Joh, wo derjenige sich in 20 Joh vielleicht no ned segt. D’Elisabeth sigt di do scho 😎
Sie hat mir beim “Träume wahr werden” lassen ghoifa & fia des bine mehr als Dankbar & froh den Schritt ganga zum sa, dase sie frog obs ma haift & den Weg teilweis mid mir zamgeh mog ☺

Elisabeth, danke fia dein Ergeiz und vorallem einfach DANKE an DI !!
I bin narrisch froh , dase di kennaglernt hab ☺💐

Ach ja, wose no song wuid…
Mädls, glaubts an Eich. & vorallem, denkts GROUS & lassts eich vo nermd wos eischmatzn 😉 Es is EUER Leben 😎

Schene Grias, vo da Afbrezlerei 🌻

Ramona Binder

Zur Afbrezlerei

So, und jetzt Achtung ⚠️ das hier ist die perfekte Spielwiese für dein Ego.

Wahrscheinlich läuft dein Quatschi-FM auf Hochtouren …

… ach komm dafür hab ich jetzt doch gar keine ZEIT …

… hm, Nö so viel Geld 💵 kann ich doch nicht ausgeben …

… woher weiß ich, ob sich der Invest auch lohnt& ob mich der BusinessSistersClub auch wirklich weiterbringt …

… ich schaffe das schon allein …

Was meinst DU wie oft ich dieses Gespräch mit meinem Quatschi schon geführt habe …

Als 3fach Mama, Unternehmerin, Ehefrau, Hausfrau, Freundin, Tochter, Schwester usw. hat mein Ego genug Argumente, um dafür zu sorgen, dass ich mich ja nicht zu sehr verändere!

Die Angst und diese Quatschi-Gedanken, die grad bei dir hochkommen, zeigen dir, dass Du dabei bist deine kuschelige Komfortzone zu verlassen 😬

Du darfst Dich jetzt fragen 🙋‍♀️ ob gerade Du oder die Angst am Steuer sitzt und wer von Euch zwei über das Ziel entscheidet …

Glaub mir, I feel you 😅 Meine Komfortzone ist immer noch ultraflauschig.

Sie ist top ausgestattet mit Dolby Surround System damit mein Quatschi mich immer vollsäuseln kann mit Werbejingelsound im Hintergrund 🤣🤣🤣 Gratis Cocktails 🍹 gibt’s auch noch und total verlockend jede Menge scheinbar zufriedener Menschen die es da auch ganz kuschelig finden.

Sind wir doch mal ehrlich, es wäre einfacher und bequemer da zu bleiben …

Aber welchen Preis zahlst Du dafür❓❓❓

Ich hab in den letzten Jahren so oft meine Komfortzone verlassen und weißt DU was,

„Mut wird immer belohnt!“
Also meine liebe BusinessSis bist DU mutig und kommst mit auf die Reise 🧳?

Denn zusammen ist es einfach viel leichter mutig zu sein 🤩🙌

Liebe Elisabeth,

von Herzen möchte ich Dir für die wunderbaren Impulse danken. Du begleitest mich nun schon fast ein Jahr und ich bin sehr dankbar Dich getroffen zu haben.

Mit deiner Feinfühligkeit triffst Du das Thema immer mitten im Kern und das mit einer Schnelligkeit die mich oft staunen lässt. Dadurch kamen die Themen an die Oberfläche, mehr zu dem hin was ich wirklich will.

Du hast großartige Ideen, dei Du auch umsetzt. Du bist eine Macherin – ein “geht nicht” gibts bei Dir nicht und das lebst Du auch. Genau das inspiriert mich sehr, auch meinen Blickwinkel zu ändern und ins Tun zu kommen – weil so vieles geht wenn man begeistert ist.

Danke, liebe Elisabeth!

Life- und Impuls Master Coach

Arbeite mit mir wenn …

  • Du eine Sparringspartnerin suchst, die dir Mut macht, dir die richtigen Impulse gibt und dir, wenn nötig, auch mal ein bisschen in den Hintern tritt!

 

  • Du jetzt bereit bist für eine Veränderung und auch umsetzen willst …

 

  • Du jemanden suchst, der die gleiche Reise hinter sich hat …

 

  • Du deine mega Ideen endlich umsetzen willst …

 

  • Du wirklich an Dir und deinen Zielen arbeiten willst – glaub mir es darf und wird auch Spaß machen und leicht gehen!

 

  • Du keine Lust mehr auf „Einzelkämpferin“ hast …

 

  • Du Lösungen willst, die individuell für Dich und dein Business sind.

Arbeite nicht mit mir wenn …

  • Du jemanden suchst, der dir Händchen hält und dich in Watte packt.

 

  • Du auf der Suche nach einem Standard-Programm á la Copy and Paste bist.

 

  • Du keine Lust hast, dass dir jemand den Spiegel vorhält damit du deine offenen Themen siehst.

 

  • Du nicht bereit bist Zeit & Geld in Dich zu investieren

Kontakt

Adresse

Elisabeth Zollner 

Business Mentoring – Life- & Impuls Coaching

St.-Thomas-Straße 7

94372 Rattiszell

Email

E-Mail: hallo@elisabeth-zollner.de

Nachricht