Ein ganz herzliches Servus!

Wo kommst du her?
und wo möchtest du Hin?

Wo kommst du her?
und wo möchtest du Hin?

Leadership komplett anders für Unternehmen & Selbständige Frauen!

Bist du bereit für dein

ErfolgREICH?

I gfrei mi narrisch, dass Du da bist!

Mal gleich zum Start! Hier erwartet Dich KEIN ausgelutschtes Bla Bla sondern meine Erfahrung & Expertise aus über 14 Jahren Mutter, Unternehmerin, Beraterin, Coach & Leaderin SEIN! 

Leadership betrifft JEDEN von uns. Die Welt sieht so aus, weil nur ein Bruchteil der Menschen verstanden haben, was Leadership wirklich bedeutet!

Leadership eröffnet dir eine Welt voller Möglichkeiten! Leadership wird dir auf persönlicher Ebene und im Business ein enormes Wachstumsportal öffnen!

Dafür braucht es aber MUT einen neuen Weg zu gehen!

Weil wer immer der Herde folgt, sieht nur Ärsche!

 

Also

SERVUS,

Ich bin Elisabeth Zollner.
4fach Mama, kreativer Freigeist, unverbesserliche Optimistin und Unternehmerin aus tiefsten Herzen.

Von kleinauf, studiere ich Menschen. Ich bin in einem Unternehmerelternhaus aufgewachsen und Geschäftsführer, Führungskräfte & Manager haben sich bei uns die Klinke in die Hand gegeben. Und soll ich dir mal was sagen? Ich hab nur wenige LeaderInnen in den Jahren gesehen.

Vermeintlich erfolgreiche Menschen, aber im Inneren wenig Sinn & Glück. Die letzten 10 Jahre habe ich mit tausenden Azubis, Mitarbeitern, Führungsnachwuchs, Ausbildern, Führungskräften, Unternehmern und selbstständigen Frauen gearbeitet. Leadership ist eine Haltung. Eine Attitude. Und Leadership ist so viel mehr als Workshops, Events und nette Plakate die an der Wand hängen! Leadership beginnt bei dir!

Also egal ob du den Fachkräftemangel in deinem Unternehmen in FachkräfteFÜLLE wandeln willst, du als Einzelunternehmerin oder Networkerin Leadership gewinnbringend für dich einsetzen willst oder du dir gerade ein Team aufbaust. Du bist hier genau richtig!

Also erzähl mir: Wer bist Du? Woher kommst du und vor allem wo willst Du hin?

Ich vereine Welten miteinander und sprenge vor allem alte Rollenbilder und Klischees!

Ich nehme Dich mit und zeig dir eine Welt voller

Möglichkeiten, Spaß und Erfolg!

2013 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und habe mit 25 als geschäftsführende Gesellschafterin das Familienunternehmen mehrere Jahre erfolgreich geleitet.

Ich durfte in spannenden Projekten Unternehmen & Menschen aus dem Mittelstand und aus Konzernen begleiten. Unternehmerin SEIN, das kann ich!

Und meiner Meinung nach, sind Frauen die geborenen Unternehmerinnen, wenn sie sich nur trauen! Wir sind Meisterinnen im Chaos beherrschen!

Wir jonglieren zwischen Haushalt, Pausenbrot und Alltagsorganisation. Zwischen Verletzungen wegpusten, Zahnarzttermine ausmachen und Fahrdienst zur Kita, Schule & Freunden. Wir behalten den Fokus egal was kommt!

Deshalb ist es meine Mission, Frauen dabei zu unterstützen, ihr eigenes Unternehmen aufzubauen, ihnen ihre eigene Erfolgsanatomie zu zeigen und darin Erfüllung & Freude zu finden!

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Dieses Motto findest Du in all meinen Programmen wieder. 08/15 und Standard haben in meiner Welt keinen Platz! 

Also, worauf wartest Du noch?

Es wird Zeit, dass du in deine Leaderinnen Fußstapfen trittst!

Quiz

EINER ERFOLGREICHEN

UNTERNEHMERIN

Such nicht mehr unnötig nach Impulsen für dein Business in unzähligen Masterclasses sondern mach das Quiz und sicher dir wertvolle Impulse die du sofort umsetzen kannst!