Ein ganz herzliches Servus

Ich helfe (angehenden) Unternehmerinnen dabei ein profitables Unternehmen auf- und auszubauen!

Bist du bereit für dein

ErfolgREICH?

I gfei mi narrisch, dass Du da bist!

Wenn Dein Business ein Film wäre, welchen Titel hätte dein Film? Wie erfolgreich wäre dein Film? Wie viele Menschen würden ihn sehen? Wie viele Menschen würden über ihn sprechen? Und wie viele Menschen würden Dich kennen?

Lass uns aus deinem Unternehmen einen Blockbuster machen! Von der zündenden Idee zum profitablen und langfristig erfolgreichen Unternehmen! Denn sind wir doch mal ehrlich, ein Unternehmen ohne konstanten Umsatz ist ein teures Hobby!

Ein ganz
herzliches

SERVUS

Ich bin Elisabeth Zollner.
Ich bin 3fach Mama und Unternehmerin aus tiefsten Herzen. Das war nicht immer so. Mein Weg ins Unternehmertum und gleichzeitig meinen Rollen als Ehefrau und Mama gerecht zu werden, war steinig und voller Herausforderungen. Und trotzdem bin ich drangeblieben, weil mein WARUM größer war als die Ängste & Zweifel! 

Ich vereine Welten miteinander und sprenge vor allem alte Rollenbilder und Klischees!

Ich nehme Dich mit in mein ErfolgREICH und zeig dir eine Welt voller

Möglichkeiten, Spaß und Leichtigkeit!

2013 hab ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und hab mit 25 als Geschäftsführende Gesellschafterin das Familienunternehmen mehrere Jahre erfolgreich geleitet.
Ich durfte in spannenden Projekten Unternehmen & Menschen aus dem Mittelstand und aus Konzernen begleiten. Unternehmerin SEIN, das kann ich! Und meiner Meinung nach sind Frauen die geborenen Unternehmerinnen, wenn sie sich nur trauen!

Deshalb ist meine Mission, Frauen dabei zu unterstützen ihr eigenes Unternehmen aufzubauen und ihnen ihre eigene Erfolgsanatomie zu zeigen!

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Dieses Motto findest Du in all meinen Programmen wieder. 08/15 und Standard haben in meiner Welt keinen Platz!

Erstgespräch

ICH bin nicht für alle!

Nicht mehr!

Denn meine Zeit, meine Expertise und meine Energie ist nur für diejenigen, die genau das wertschätzen und jetzt losgehen wollen.
Das heißt, bevor Du dich zum Erstgespräch anmeldest, stell Dir bitte die Frage, ob Du bereit bist in Dich als Unternehmerin zu investieren, in zeitlicher und finanzieller Sicht.