Servus, Du wunderbarer Mensch!

ich bin Elisabeth Zollner, 3fach Mama, Unternehmerin, Visionärin, kreativer Freigeist

& unverbesserliche Optimistin mit der Gewissheit, ALLES ist möglich, wenn Du dich dafür entscheidest!

Bist du bereit für dein

ErfolgREICH?

Mit meinen 33 Jahren hab ich schon

eine aufregende Lebensreise hinter mir, auf die ich dich jetzt ein bisschen mitnehme.

Ich bin in einem Unternehmerelternhaus aufgewachsen und wollte aber eigentlich nie Unternehmerin werden

Für mich waren damit zwei Dinge verknüpft.

1

Selbst und
Ständig

2

Wenig Zeit für
die eigenen Kinder

Ich habe also nach meinem Schulabschluss erstmal den „klassischen Weg“ eingeschlagen und hab eine Berufsausbildung gemacht.

Als ich mit Anfang 20 meinen Sohn Felix bekommen habe, wurde mir schnell klar, was es heißt als Frau & alleinerziehende Mama in der Berufswelt zu „überleben“.

Ich hatte damals schon das Gefühl,
da muss doch noch MEHR sein.

Nach meinen Weiterbildungen zur Wirtschaftsfachwirtin und zur Betriebswirtin bin ich anschließend ins Familienunternehmen eingestiegen.
Mit 25 hab ich die Geschäftsführung unserer Unternehmensberatung übernommen und hab von der Picke auf gelernt, was es heißt Unternehmerin zu sein. Über mehrere Jahre hinweg habe ich tolle Unternehmen begleitet. Ich hab Projekte u.a. für C&A und die Deutsche Bahn organisiert und durchgeführt und mit Menschen an Ihren Stärken, Talenten & Fähigkeiten gearbeitet.

Ich hab aber auch immer wieder die Herausforderungen gesehen, vor denen Frauen in der Berufswelt stehen...

Top qualifizierte Frauen, die es bedingt durch den Umstand „gebärfähig“ zu sein, es schwer haben ….

Mamas die nach der Elternzeit wieder anfangen zu arbeiten und zwischen der Rolle als Mama & Angestellten hin und hergerissen sind …

Frauen die belächelt werden, wenn sie in männerdominierten Berufen Fuß fassen wollen …

Und Unternehmen, die auch in Zeiten des Fachkräftemangels nicht erkannt haben, mit welch „einfachen“ Mitteln für alle Beteiligten positive Veränderung passieren kann …

Genau deshalb unterstütze ich Heute Frauen

dabei ihr eigenes Unternehmen aufzubauen. Denn unsere Welt braucht so viele Frauen wie nur möglich die frei und unabhängig sind!

Da ich weiss,

dass unser Verstand manchmal ein paar Fakten brauch 😉
hier ein paar meiner Stationen aus den letzten 16 Jahren.

  • Wirtschaftschule
  • Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei Saturn
  • MAMA (Die krasseste Ausbildung im Leben)
  • Kauffrau im Einzelhandel bei MediaMarkt
  • Kaufmännische Assistentin 
  • Einstieg ins Familienunternehmen (Unternehmensberatung)
  • Trainer- & Moderatorenausbilung
  • Jede Menge Projekte für mittelständische Unternehmen & Konzerne zu den Themen: Talententwicklung, Nachwuchsführungskräfteentwicklung, Unternehmensausrichtung, Kundenzufriedenheit, Recruiting für mehr FachkräfteFÜLLE, Ausbilderqualifizierung etc.
  • Geschäftsführende Gesellschafterin unserer GmbH
  • Zertifizierter Innovation Facilitator
  • Gründung meiner Marke „AzubiMagnet“
  • Coachingausbildung
  • MasterCoach Ausbildung
  • MasterCoachAdvanced Ausbildung

In meinen Programmen arbeite ich mit Tools aus dem Coaching, NLP, Verkaufspsychologie, HumanDesign, Marketingtools uvm.

Erstgespräch

ICH bin nicht für alle!

Nicht mehr!

Denn meine Zeit, meine Expertise und meine Energie ist nur für diejenigen, die genau das wertschätzen und jetzt losgehen wollen.
Das heißt, bevor Du dich zum Erstgespräch anmeldest, stell Dir bitte die Frage, ob Du bereit bist in Dich als Unternehmerin zu investieren, in zeitlicher und finanzieller Sicht.