Der Blog

Für dein successful business

Sei herzlich Willkommen

Hier erwarten dich spannende Beiträge mit sofort umsetzbaren Tipps & Impulsen, die dich in dein ErfolgREICH bringen!

2 – Hallo liebe Elisabeth

Liebe Elisabeth, das ist nur ein Testbeitrag, um den Blog zu erstellen.
Hab einen fantastischen Tag!

Neuste Beiträge

Servus

ICH BIN ELISABETH ZOLLNER, 3FACH MAMA, UNTERNEHMERIN UND ZEIGE DIR: ALLES IST MÖGLICH!

Ich könnte dir jetzt eine Liste von Aus- und Weiterbildungen, Coachingtools, etc. Um die Ohren ballern. Ich überzeuge aber lieber mit echter Expertise & Fakten

  • 9 Jahre Selbstständigkeit
  • Hab die Familien-GmbH für mehrere Jahre erfolgreich geleitet
  • Über 5000 Teilnehmer in Workshops, Seminaren & Projekten begleitet
  • 2021 noch während meiner Schwangerschaft mein zweites Unternehmen gegründet und aufgebaut
  • 2022 über 300 Frauen in meinen Programmen & Workshops begleitet.
  • Expertin für WOW-Produkte, echte Positionierung & Sichtbarkeit
  • Begleite ausgewählte selbstständige Frauen sehr exklusiv & nah und führe sie zu ihrem Herzensbusiness, kontinuierlichen Umsätzen und einer soliden unternehmerischen Basis.
Top Beiträge