Late night show

1. Juli 2022 ab 20:30 Uhr

Bist Du ready für einen Abend …

… voller Merk-Würdigkeit?
… voller Grenzen sprengen?
… voller großartigen & inspirierenden Menschen?
… voller Spaß & neuer Sichtweisen?

Es war so ein genialer Abend! So cool! Es war der absolute Oberhammer! Jetzt darf sich erstmal meine Stimme erholen! Es war anders und es war absolut genial!
Ich hab mir grad nochmal die 10 Gebote angehört, WOW!!! Es war toll, großes Kompliment!
Kann jetzt gar nicht schlafen gehen … Bin noch voll hibbelig! Danke Dir und deine 10 Gebote … haben mich sehr berührt!Wir können jeden empfehlen, mit Dir zu arbeiten. Der Business Check von Dir ist einfach super! Danke für Deine herzliche Art. Liebe Grüße Linda und Valenka von Liva Hochzeitshaus
Und das war ein cooler Beweis dafür, dass auch eine Online Veranstaltung eine Inszenierung haben muss, du hattest alle bei dir über 2 Stunden hinweg!

Dann ist das Deine Show!!! Weißt Du, ich bin gelangweilt von 08/15 Angeboten, Workshops und Masterclasses. Für mich geht Veränderung & Ent-Wicklung ANDERS!

Für Wen ist die LateNightShow:

Für Dich als Mensch 😉 (egal ob Selbstständig oder Angestellt) wenn Du MEHR in deinem Leben willst!

Wir rütteln diese (Business) Welt am 1. Juli 2022 ab 20:30 Uhr mal gscheit auf und sprengen jede Menge Grenzen!

Es erwartet Dich eine Show mit SpecialGuests, Live-Musik, witzige & merk-würdige Impulse und noch viel MEHR!

Sicher dir schnell dein Ticket

FÜR 144€/NETTo

Der Preis steigt 😉