Supernova
Experience

4 Monate- Intuition meets Business 

Echte Positionierung im Leben & Business! Produktentwicklung, Sichtbarkeit & Verkaufen vom Feinsten!

Bist du bereit für dein

ErfolgREICH?

Die Supernova Experience ist für DICH!

Hat´s mit Business zu tun? Klar, aber es geht um soviel mehr! Es geht um dein Leben!

Wie viel Geld hast du schon in Programme, Coaching und Marketinggurus investiert bei denen nur an der Oberfläche gekratzt wird?

Wie viele Kompromisse bist du in deinem Leben schon eingegangen weil man es eben so macht …

Wer steckt hinter der Frau, die sich aufopferungsvoll um alle kümmert und alles zusammenhält?

Wer bist Du wenn du alle Rollen mal weglässt? Wer bleibt dann übrig?

Ich sag’s mal mit Mufasas Worten: Du hast vergessen wer Du wirklich bist!

Und hier schließt sich der Kreis wieder zum Business.

Du kannst den perfektesten Kundenavatar ausgearbeitet haben, du kannst den besten Elevator Pitch aller Zeiten haben, du kannst tausende von Follower haben und die beste LandingPage ohne Menschen wirklich zu berühren.

Und hier fängt Positionierung an und nicht diese BlaBla theoretische Positionierung „Wie findest du deinen Traumkunden“

Positionierung bedeutet Position beziehen! Ein festes Standing in DEINEM Leben zu haben!

Wie sehr bist du positioniert in deinem Leben?
Wie sehr bist du positioniert in deiner Beziehung?
Welche Aufgabe hast du hier auf dieser Welt?

Und wenn wir anfangen uns die richtig guten Fragen zu stellen, bekommen wir auch richtig gute Antworten!

Positionierung ist nix einmaliges, sondern passiert

immer und immer wieder.

Und ja es fühlt sich manchmal an wie ein gewaltiger Sturm. Und genau hier reiche ich dir meine Hand und ziehe Dich ins Auge des Sturms. Denn hier findest die die Klarheit, hier findest Du deine Antworten!

Okay, meine Liebe. Können wir jetzt mal festhalten, dass die lange genug versucht und gekämpft hast. Du hast die Xte Strategie und 08/15 Positionierungsgedöns ausprobiert um die dein Leben & Business so aufzubauen, wie Du es willst, bist aber immer noch nicht glücklich damit. Ja? Cool! Dann ist es an der Zeit für deine Supernova Experience!

Denn es braucht manchmal eine Explosion damit alte Rollenbilder & Klischees verschwinden.

Es geht darum, dir das zu holen was Du willst! Daran ist nichts verwerfliches 😉 Also bist Du bereit für deine Supernova Experience um endlich das in dein Leben zu ziehen was Du dir wünscht?

People forget facts, but remember 

Stories!

– Joseph Campell

Bist Du bereit für deine Erfolgsgeschichte?

In der Supernova Experience wartet ein Raum voller Veränderung, Verbundenheit, Tiefgang, Leichtigkeit, Spaß und Sichtbarkeit auf Dich.

Wann ist die Supernova genau richtig für Dich:

  • Wenn Du dir dieses tiefe Vertrauen in Dich und deine Aufgabe auf dieser wunderschönen Welt wünscht!
  • Wenn Du dir die Gewissheit & Gelassenheit wünscht, dass du alles erreichen kannst und egal was passiert du alles möglich machst!
  • Wenn Du die Menschen begeistern möchtest und mit deiner Art deine Kunden finden willst!
  • Wenn Du den dreh mit deiner größten Magie – deiner Energie endlich raushaben willst!
  • Wenn Du deine eigenen Spielregeln auf dem Businessspielplatz machen willst und dich von allen anderen abheben willst.
  • Wenn Du aufhören willst zu wünschen und anfangen zu TUN & zu bekommen!
  • Wenn Du alte Quatschi-BlaBla´s, Grenzen und Muster sprengen willst die dich zurückhalten!
  • Wenn Du wirklich die Person SEIN willst die alles erreichen kann!

Deine Investition

in Dich

12.222€/Netto

12.222€/Netto

Hier noch ein paar Verstandsfacts:

  • Nächster Start: 13. Juli 2022

  • Alle 2 Wochen Workshop- oder Mastermindcalls zu den Themen Verkaufen, dein WOW-Produkt, Sichtbarkeit, Marketing etc.

  • 4 exklusive 1:1 Sessions mit mir.
  • Ein grenzgeniales 2 tägiges Live-Event – 48 Stunden mit tollen Frauen, Elisabeth-Energy-Upgrade, Genuss, Spaß und Abenteuer

  • Eine Online-Wissensbibliothek mit Vidoes, Audios & PDFs zu allen Basics die du als Unternehmerin brauchst (Steuerliche Themen, Buchhaltung, Businessplan, Rechtliches, SocialMedia, Mindset, Motivation etc.)

  • Eine grenzgeniale Gruppe von anderen Powerfrauen zum austauschen – nix mit Stutenbissigkeit!

Bonus:

  • 111 magische individuelle Storyslides für Dich und dein SocialMedia

  • Energetische Ausrichtungen

  • Du nimmst automatisch an meiner nächsten LateNightShow im Juli 2022 teil

  • Mein exklusives Netzwerk an Genies (Datenschutz, Impressum, Grafik, Fotografie – du sicherst dir exklusive Spezialpreise)